Geburtshaus Werne - Ganzheitliche Betreuung unter einme Dach

Aktuelles

Das Geburtshaus Werne grüßt Euch und wünscht ein gesundes und glückliches Jahr 2024! Auch nach der Pandemiezeit: Bleibt alle gesund!


Trageberaterin gesucht

Das Geburtshaus Werne sucht eine Trageberaterin. Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer 02389 988260 melden.


Geburtshausführung

nur nach vorheriger Anmeldung
» melden Sie sich an


23 Jahre Geburtshaus Werne

Hebamme des Jahres 2011: Edina Lippe-Borrmann wurde als eine der Hebammen des Jahres 2011 gewählt.

» lesen Sie mehr


Zertifizierung

Das Geburtshaus Werne wurde erneut zertifiziert und arbeitet weiterhin nach den Sorgfalts- maßstäben in einem auditierten QM-System.

Zertifizierung

Geburtshaus-Gästebuch

An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Lob und Kritik zu äußern. Auch wenn Sie nichts schreiben möchten,werden Sie es sicherlich hilfreich und spannend finden, die Beiträge von anderen zu lesen. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihren Beitrag zu schicken.

Geburtshaus-Gästebuch
Lydia aus Bad Nauheim
18.10.2023

Liebe Edina, mittlerweile sind vier Kinder in unserer Familie, und alle vier kamen bei Dir im Geburtshaus auf die Welt! 🥰 Danke Dir für die wunderbaren Erlebnisse, die wir nie vergessen werden! Für Dein Engagement, Vertrauen, Bereitschaft, Sicherheit und dafür, dass Du unsere Hebamme bei allen unseren vier Geburten warst! Allein, dass wir immer aus Frankfurt zu Dir gekommen sind, zeigt, wie sehr wir Dir vertrauen! Und jedes Mal haben wir uns wie im Urlaub gefühlt! Die märchenhafte und ruhige Atmosphäre lässt mein Herz aufblühen, und mit einem Lächeln erinnere ich mich an die schönsten Momente in meinem Leben! 🥰🥰🥰 Danke! 🥰💙❤️❤️❤️❤️💙

Marina W. aus Werne
01.10.2023

Ich würde mich immer wieder für eine Geburt im Geburtshaus mit Edina und Chiara entscheiden. Wir haben uns von den Vorbereitungen der Geburt bis zu den Hausbesuchen nach der Geburt sehr wohl gefühlt. Das Vertrauen zu Edina hat die natürliche Geburt erleichtert und alles ist gut verlaufen. Wir sind sehr dankbar für die kompetente und liebevolle Betreuung!

Kübra Aslaner aus Hamm
05.09.2022

Liebe Edina,
vielen lieben Dank, dass du mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett professionell und liebevoll begleitet hast.
Ich habe es dir zu verdanken, dass ich als Erstgebärende eine traumhafte Wassergeburt erleben durfte.
Während der Geburt war ich ziemlich aufgeregt, aber du hattest die Situation voll im Griff und konntest mich schnell beruhigen.
Somit verlief alles ruhig und zum Glück ohne Komplikationen.
Die Hausbesuche von dir nach der Geburt waren immer sehr informativ und wir waren jedes Mal aufs Neue froh, wenn du bei uns vor Ort warst.

Im Großen und Ganzen können wir Edina mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, weil sie einfach super und in unseren Augen einfach die Beste ist !!!
Dankeschön Edina für die tolle Erstgeburt.

Liebe Grüße Kübra

Natalie Gervalla aus Dortmund
21.10.2021

Liebe Edina,
an dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich danken! Die Schwangerschaften und Geburten unserer drei Kinder hast du begleitet und uns die Ängste und Unsicherheiten immer wieder aufs Neue genommen. Die unvermeidbaren Kaiserschnitte waren dank dir weniger klinisch. Du hast dich wie ein Löwe schützend vor mich gestellt und alles dafür getan, dass die Ärzte das beste für mich tun. Ich habe mich die gesamte Zeit der Schwangerschaften und der Geburten sicher gefühlt, weil ich gesehen habe, dass du dir nichts sagen lässt, auch nicht von Ärzten, dass du immer auf der Seite der Frau stehst und keine Scheu hast, deine und vor allem meine Anliegen zu vertreten! Danke dir sehr dafür!
Sollte es noch ein viertes Baby geben, so bin ich sofort bei dir. Ich kann mir niemand anderes vorstellen! Und weiterempfehlen würde ich dich jedem, der sich nicht nur mit einem netten Bemuttern zufrieden gibt, sondern jemanden sucht, der Ahnung von seinem Fach hat und dazu steht, der Sicherheit gibt und jederzeit da ist!

Katrin Klause aus Kamen
30.01.2021

Liebe Edina
Ich habe meinen beiden Kindern Kirmo (fast 12)und Zazou (7 ) bei dir im Geburtshaus bekommen. Jedes mal wurde meine Entscheidung nicht in ein Krankenhaus zu gehen bestätigt. Ich habe Geburtshäuser und vor allem dich immer weiter empfohlen. Gefragt und auch ungefragt, weil ich grundsätzlich schon nicht möchte, dass werdende Eltern und schon garnicht werdende Mütter es für „normal“ halten in ein Krankenhaus zu gehen, wenn es nicht nötig ist. Wir bekommen Kinder und sind nicht krank.
Ich habe nach den beiden die Familienplanung abgeschlossen, bin aber trotz Kupferspirale erneut schwanger geworden. Da war es für mich überhaupt keine Frage, wen ich da als erstes kontaktiere. Ich hab mich bei dir wie immer in sicheren Händen gefühlt. Du hast mir die Bedenken wegen der Spirale genommen und auch bei allen anderen Fragen warst du immer hilfreich.
Am 26.01.21 kam dann meine kleine Nita auf die Welt. Es ging so schnell. Ich bin froh, dass wir es noch zu dir geschafft haben.Ich freue mich tierisch über meinen kleinen Unfall.Sollte trotz meiner Bemühungen kein Kind mehr zu bekommen, aus irgendeinem Grund,doch mal was passieren,bin ich wieder bei dir. Bis dahin werde ich dich wieder gefragt und ungefragt empfehlen.
Danke für alles

Deine Stammkundin Katrin

Familie van Hulzen aus Lüdinghausen
30.01.2021

Liebe Edina,
danke für deine großartige ganzheitliche Betreuung während meiner ersten Schwangerschaft. Wir haben uns zu jederzeit sicher und super aufgehoben bei dir gefühlt. Bei jeder Frage standest du uns immer direkt mit Rat & Tat zur Seite. Wir sind sehr froh, dass du uns auf dieser spannenden Reise begleitet hast. Die natürliche Herangehensweise und die vielen Tipps&Tricks durch deine langjährige Erfahrung, haben mich als Erstgebärende eine wahre Traumgeburt erleben lassen. Ein ganz großes Dankeschön & liebe Grüße auch an Theo und Chiara von Madelief, Martijn & Carina

Katja Z. aus Dortmund
11.01.2021

Liebe Edina,
vor 5 Wochen durften wir unseren Sohn Max im Geburtshaus auf die Welt bringen.
Die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Nach einem Kaiserschnitt und einer Geburt mit Einleitung waren wir sehr überrascht, wie ruhig und friedlich eine Geburt verlaufen kann.
Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung. In entspannter Atmosphäre mit beruhigender Musik durften wir auf uns schauen. Ich konnte mich auf mich und meinen Körper konzentrieren, keine Hektik, keine nervösen Ärzte. Du hast uns mit deiner Ruhe und Gelassenheit und mit deinen wertvollen Tipps geholfen und hast alles organisiert.
Auch in der Schwangerschaft und im Wochenbett hast du uns immer mit Rat und Tat begleitet.
Vielen lieben Dank.

Carina R aus Werne
12.09.2018

Liebe Edina,
wir durften mit Dir beide Arten einer Geburt kennenlernen (KS und spontane Geburt).
Ich bin froh, dass ich damals auf das Geburtshaus gestoßen bin und würde Dich jederzeit weiterempfehlen.
Deine Betreuung ist unglaublich liebevoll und man fühlt sich einfach nur wohl.
Ich wünsche Dir weiterhin noch unzählige Geburten,viel Geduld und entspannte frischgebackene Eltern

Liebe Grüße, Carina

Claudia G. aus Bergkamen
05.09.2018

Liebe Edina, es gibt so Momente da denkt man ganz besonders an Dich. An die wundervolle Zeit vor, während und auch nach der Geburt. Man sieht sich als Familie und den immer größer werdenden Menschen, der mit all Deiner Vorsorge und Unterstützung auf diese Welt gekommen ist. Deine wertvollen Ratschläge und Deine Art sind fest in meinen Gedanken verankert. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Aurelia Taubenberger
13.05.2018

Stell dir vor....
einen Ort, wo jeder dich und die Arbeit, die du im Geburtsverlauf vollbringst, würdigt, ruhig redet und sich langsam und sanft bewegt. Wo jeder dich kennt, sich deinem Bedürfnis, spontan zu sein- zu essen, zu trinken, Geräusche zu machen, sich zu bewegen, zu schreien oder auch zu lachen- achtet. Dich, deinen Partner und dein Kind als vollkommen bewusste und empfindsame Wesen behandelt.
Zu gebären ist genauso intim wie die körperliche Liebe, man benötigt Ungestörtheit, Unterstützung und Zärtlichkeit. Geburt ist kein Sport, es gibt keinen Platz für Zuschauer, mein Mann ist nicht mein Trainer sondern mein Begleiter. Es ist eine Lebensreise für mein Kind, meinen Mann und für mich.

Wir wählten das Geburtshaus Werne, denn all das zuvor geschrieben resultierte aus tiefster Überzeugung, dass das Geburtshaus Werne mit Edina und Ute eine der besten Entscheidungen auf unserem Lebensweg war. Ihre ganzheitliche Betreuung, Betrachtung und Nachsorge ist mehr als nur ein Beruf. Wir danken euch dafür, ihr seid nun ein bedeutender Teil unserer Lebensgeschichte.

Stefani Müller-Veit aus Hamm
18.01.2016

Liebe Edina,
letzte Woche haben wir Jarnes 7. Geburtstag feiern dürfen und in einigen Stunden ist es soweit, Mats wird 10 Jahre alt! Gerade im Januar denken wir immer an die schöne Zeit, die wir bei Dir im Geburtshaus verbringen durften und ja, manchmal sind wir auch sehr wehmütig dabei! Wir haben uns bei Dir immer sehr wohl gefühlt und sind dankbar für die wundervollen Geburten und Deine Betreuung. Wir grüßen Dich ganz herzlich und stoßen wie jedes Jahr nicht nur auf unsere Jungs an, sondern auch auf Dich! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und grüßen Dich ganz herzlich.
Ingo, Stefani, Mats und Jarne

Stephi D.
29.09.2015

Liebe Edina.... Ein Jahr begleitet der kleine Benno nun schon unser Leben! Wir sind Dir unendlich dankbar für alles!

jennie p
23.06.2015

Auch nach 10 Jahren unvergessen

♥ lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Edina

lg Jennie mit Kids

Nadja Schmidt aus Werne
23.06.2015

Liebe Edina,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Auch wir danken Dir für deine Unterstützung und Begleitung, wir sind auch sehr glücklich mit der Entscheidung gewesen unser Baby in Deinem Geburtshaus zu gebären! Ein wundervolles Erlebnis, was wir nie vergessen werden. Du machst so viele Familien glücklich. Schön, dass es dich gibt!

Einen wunderschönen Geburtstag

Nadja, Jakob & Liam

Nadine S. aus Selm
07.12.2014

Liebe Edina!
Genau ein Jahr ist Ben jetzt schon alt. Mein Gott, wie schnell vergeht die Zeit...
Er entwickelt sich super, ist eine echte „Frohnatur“ und steht auf Leberwurstbrot
Immer noch denke ich gerne an die Zeit Deiner wunderbaren Betreuung zurück; vor, während und nach der Geburt.
Deshalb hoffe ich, dass wir uns beim nächsten Kind wieder sehen.

Liebe Grüße,
Nadine & Ben

Monika Lohmann aus Hamm
24.06.2014

Hallo liebe Edina,
wir wollten Dir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag dalassen Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und wünschen Dir viel Erfolg, Glück, Liebe und Gesundheit fürs kommende Lebensjahr!!
Die Zeit rennt einfach und unser drittes Geburtshausbaby wird auch schon bald 1 Jahr alt, er entwickelt sich übrigens prima der „kleine“ Mann !!
Ganz viele liebe Grüße an die beste Hebamme, die man sich wünschen kann und auch an Deine Lieben von Martin, Monika, Laurin, Frederick und Jonathan (von Brisco ein lautes „Wuff“)!!

Jennie P. aus Bergkamen
23.06.2014

Liebe Edina,

abermals in Erinnerung und nicht vergessen ...
auf diesem Wege möchten wir Dir zum Geburtstag gratulieren

Lg Jennie
mit Julien, Milane, Joana & Melissa
-allesamt dank Deiner Hilfe gesund und munter

Sabrina Richter aus Hügelsheim
11.11.2013

Liebe Edina, wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal für Deine angenehm-liebevolle Betreung vor-, während und nach der Geburt unserer beiden Kinder, bei Dir bedanken. Sabrina

Claudia aus Bergkamen
25.08.2013

Liebe Edina! Wie gern denke ich an die wundervolle Zeit deiner Begleitung zurück.Von Herzen vielen Dank...

Nadine Flessenkemper aus Hamm
10.03.2013

Wir leben alle von dem,
was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden
unseres Lebens gegeben haben! (Novalis)
Hallo liebe Edina,
jetzt ist Gabriel schon ein Jahr alt. Wo ist die Zeit geblieben? Hiermit möchte ich Dir nochmal Danke sagen, für Alles !

Corinna Werner aus Selm
30.09.2012

Hallo ihr Lieben!
Wir wollen mal vorbeihuschen und ganz liebe Grüße dalassen!
Nun ist unser Löckchen Leon schon 1 Jahr und auch Elias feiert Dienstag Geburtstag, schon den 5., wie die Zeit rennt!
Wir möchten uns nochmal ganz lieb für die Betreuung, Geburt und Nachsorge bedanken und schauen bestimmt irgendwann mal kurz rein

Corinna, Gerd sowie die Wassermäuse und die Großen

Annette Sucharkiewicz aus Hamm- Sandbochum
02.08.2012

Liebe Edina,
Zwei Monate halten wir unsere süße Katharina schon in den Armen. Sie wächst und entwickelt sich sehr gut, sie ist so ruhig und ausgeglichen und ich bin der vollen Überzeugung, dass wir das Deiner liebevollen und kompetenten Betreuung zu verdanken haben !
Der Tag der Geburt verlief noch besser als in meiner Vorstellung, wenn jede Frau so eine Geburt erleben dürfte, hätten wir viel mehr Kinder in Deutschland hehe!!!!!!
Es war ein unvergesslicher Tag mit einer tollen entspannten Wassergeburt.
Vielen Dank dafür!

Jennie Grieger aus Bergkamen
12.07.2012

Hallo Liebe Edina...
da meine Hexen morgen nun schon 5 (!!!) werden,und es mal wieder Freitag ,der 13. ist,dachte ich schau mal auf Deine Seite....

Weiter so....

Und herzlichen Glückwunsch noch zur Auszeichnung „Hebamme des Jahres 2011“....
für mich warst und bist „Hebamme des Jahres 2004 & 2007 & 2009“

LgJennie

Lefkothea Dosi- Vassiliadis aus Dortmund
23.06.2012

Liebe Edina,
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag! Liebe, Glück u. Gesundheit sollen Dich auch im neuen Lebensjahr begleiten!

Wir denken oft an Dich.....

GLG von Lefkothea, Nik, Evangelos und natürlich von Elisabeth Katharina

Familie Aberle
19.06.2012

Liebe Edina,

wir möchten uns bei Dir herzlich,
für gute Vorsorge,
für die wunderbare und entspannte Geburt unserer Tochter
und für die herzliche Nachsorge, bedanken.
Wir wünschen Dir alles Gute.

und nochmal DANKE

Fam. Aberle

Sandra Schmidtke
09.04.2012

Liebe Edina,

wir möchten uns recht herzlich für die liebe und kompetente Betreuung von Dir bedanken!
Du hast uns bei 3 Schwangerschaften betreut, 2 Hausgeburten gemeistert und mich über die Anatomie aufgeklärt
Bleib so, wie du bist, damit auch die anderen von Deinem Humor, Deinem Wissen und Deiner Ruhe profitieren können!

Nochmal vielen Dank!!!
Sandra und Thorsten aus Havixbeck

Sarah Koch
19.01.2012

Hi,
ich möchte mal ganz liebe Grüße aus der momentan zwar leicht verschneiten, aber dennoch schönen Lausitz überbringen.

Tolle Arbeit, die ihr hier macht

LG Sarah

Sonja Öztürk aus Bergkamen
02.01.2012

Liebe Edina,
Wir möchten danke sagen:

  • danke für dreimal tolle schwangerschaftsbetreuung
  • danke für drei mal wunderbare Geburtshilfe
  • danke für drei mal herzliche Nachsorge.
    Du warst bei allen drei Kindern die beste Hebamme die man sich wünschen kann, kompetent und herzlich, freundschaftlich.

Liebe grüße

Mulla & Sonja mit Leyla, Selim und Ela

Jana, Thomas, Bianca Voll aus Werne
24.06.2011

Wie schön, dass du geboren bist, wird hätten dich sonst sehr vermisst!

Liebe Edina,

von ganzem Hernzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Wir hoffen, du konntest wenigstens gestern an Deinem Tag mal ohne Arbeit auskommen ;o) und den Tag mit Deinen Lieben genießen.

Bleib wie du bist, eine tolle Frau und vor allem Hebamme.

LG von Jana, Thomas und Bianca Voll

Daniela/Andreas Unger/Jürgenschellert
23.06.2011

Wir wünschen der lieben Edina alles Gute zu IHREM Geburtstag! Es grüßen herzlich die Dortmunder Elias, Daniela und Andreas!!!

Tjark Koschei
25.01.2011

Hallo,

grüße euch mal an meinem 9. Geburtstag...

Danke

Jennie G
23.12.2010

Hallo
Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest,schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das viele weitere Babys mit Eurer Unterstützung auf die Welt kommen, wie auch unsere 4!!!

lg Jennie (mit Julien, Milane, Joana & Melissa!)

Alexandra Jahn aus Kamen-Heeren
25.09.2010

Liebe Edina,

wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal für Deine liebevolle Betreung vor-, während und nach der Geburt unserer beiden Kinder, bei Dir bedanken.

Du bist nicht nur Hebamme, sondern die beste Freundin jeder Schwangeren, die zu Dir kommt.
Für jedes Wehwechen hast Du ein offenes Ohr, auch wenn es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Du bist ein wohltuender Balsam für aufgeregte und nervöse Eltern, weil Du immer die richtigen Worte und Gesten weisst, um zu beruhigen.
Auch den manchmal überforderten Vätern schenkst du immer Gehör.

Und während der Geburt, wenn Frau meint. „Ich kann nicht mehr“ oder ähnliches , bist Du da, und führst sie sicher bis zum Ziel.

Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, bei Dir im Geburtshaus unsere Babys zur Welt zu bringen.

Wir hoffen dass noch viele Frauen bei Dir gebären werden

Alles Gute,

Vielen Dank und liebe Grüße sagen Tim und Alex mit (Donald Duck) Robin 20.09.2008 und (Milchmonster) Ronja 27.10.2009

Marion Teschner aus Selm
13.09.2010

Liebe Edina, liebes Team

zum heutigen Jubiläum schicke ich Euch meine allerherzlichsten Glückwünsche. Alles Liebe und Gute.
Ihr seid ein wunderbares Team und ich wünsche Euch weiterhin, dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Bleibt weiterhin lichtvolle Begleiter für die kommenden Kristall- u. Regenbogenkinder. Zeigt den glücklichen Eltern,
wie behutsam sie mit ihren Kindern umgehen dürfen,denn Kinder sind etwas kostbares!!!!

Herzlich willkommen auf unserem
blauen Planeten, kleiner Mensch!
Nimm dir Zeit zum Träumen.
Und mach deine Träume wahr.
Sei gut zu dir selbst. Wachse.
Und lerne. Aber lass dir Zeit.
Folge der Stimme deines Herzens.
Und nimm dir Zeit zum Zögern und Zweifeln.
Genieße das Leben.
Freu dich über die Sonne, wenn sie scheint.
Und vergiss nicht: Hinter jeder dunklen Wolke
wartet der blaue Himmel.....................

fühlt Euch herzlichst umarmt,
ich denke an Euch

Licht und Liebe
Marion Teschner

Monika Lohmann aus Hamm
10.09.2010

Hallo Edina,

da schaue ich nach langer Zeit mal wieder auf der Geburtshausseite vorbei und was sehe ich - 1. eine „neue“ Seite und
2. du feierst morgen „schon wieder“ Jubiläum!!!
Ich kann mich noch gut an dein 5-jähriges erinnern - Frederick war gerade ein paar Tage alt und Laurin konnte endlich sehen, wo er und sein Bruder geboren wurden! Inzwischen sind die beiden 5 und 8 Jahre alt, aber wie du siehst, auch nach so langer Zeit habe ich dich und die schöne Zeit im Geburtshaus nicht vergessen (und werde es auch nie)!
Ich wünsche dir und deinem Team eine wunderschöne Jubiläumsfeier und noch ganz viele schöne Geburten!!
Viele liebe Grüße
Monika und Familie

Jenny Hase aus Lünen
01.09.2010

Hallo Edina,

ich war gerade auf Deiner Seite nach langer Zeit mal wieder.
Wir hoffen es geht Euch allen gut!?

Shane Andrew wird in drei Monaten 2 Jahre alt,
er wächst prächtig, ein richtiger Lausbub.
Wir wollten uns auch noch mal bedanken für die schöne Zeit bei Euch, auch wenn ich nicht immer einfach war.
Danke schön für alles.

Wir wünschen Euch noch weiter viele Geburten.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald wieder

LG
Jenny, Mathias, Miguel und Shane Andrew, geb. 19.12.2008

Gina Beck aus Dortmund
09.08.2010

Hallo Edina,
ich habe mich nie richtig dafür bedankt, wie du mich vor, während und nach der Geburt begleitet hast...Klar ich war manchmal ganz schön unerträglich aber ich denke, das waren einzig u. allein die Hormone. Ich wollte dir in jedem fall sagen, dass du eine klasse Hebamme und auch Gesprächspartnerin bist ; sollte ich jemals noch ein Kind bekommen, weiss ich, bei wem ich mich zu melden habe ...
Liebe Grüße Gina

Katja Lösch aus werne
02.08.2010

Hallo Edina ,

eine echt tolle Seite habt ihr !
Inzwischen ist die Geburt von Jonas mehr als zwei Jahre her ! Ich habe es dir nicht immer leicht gemacht und hatte oft meinen eigenen Dickkopf !
All die Strapazen sind nun vergessen !
Werde dich in den nächsten Tagen mal persönlich kontaktieren , denke wir werden ganz bald wieder mehr Kontakt haben !

Lieben Gruß Katja

Gundi Lauf aus Werne
31.07.2010

Danke, dass ihr uns zweimal auf einem Weg begleitet habt, der das schönste auf dieser Welt bringt: das Leben.
Wir durften je eine ganz normale Geburt erleben, ohne dabei alleine gewesen zu sein.
Dadurch wurde man nur bestärkt,dass man es schaffen kann und will.
Wir hoffen, dass noch viele mit Euch diese wunderbare und schöne Erfahrung teilen wollen.

Familie Lauf

Olga Koos
20.07.2010

Liebes Geburtshaus-Team,

Es ist ein lobenswerter Brauch:
Wer was Gutes bekommt,
der bedankt sich auch:

Deshalb danken wir euch von Herzen für eure wunderbare Unterstützung bei der schönen und schnellen Wassergeburt. Die kompetente Beratung vor der Geburt und auch die nette Betreuung nach der Geburt wird uns für immer in Erinnerung bleiben!

Lieben Gruß
Leana,Wasilij und Olga

Sabrina Knauer
16.07.2010

Hallo Ihr lieben, nochmals herzlichen Dank für die wundervolle Zeit vor, während und nach der Geburt von Annika Elisabeth. Ich hatte wirklich eine super-schöne Geburt die ich nie vergessen werde. lg

Michaela Baumeister aus Selm
10.07.2010

Hallo Edina !!

Eine wundeschöne neue Seite hast du da. Noch heute schauen wir ab und an bei euch vorbei, um nach den neuen Baby´s zu linsen.

Liebe Grüße von Familie Baumeister
Anna -Lena 29.04.2002
Stanley- Jean 07.12.2004 beide in deiner Wanne geboren

Jennie G
05.07.2010

Hallo Ihr lieben
wie schon per E MAil,wünsche ich Euch alles gute zum 10 Jährigen und viele weitere Babies im Geburtshaus...
lg Jennie mit Julien,Milane,Joana & Melissa

Kerstin Funhoff aus Werne
03.07.2010

Hallo Ihr Beiden,
ich finde Ihr habt eine ganz tolle neue Homepage. Ich denke sooo gerne an die Zeit vor, während und nach der Geburt von Noah Elias zurück. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Liebe Grüße von Kerstin, Carsten und Noah Elias