logo Geburtshaus Werne - Ganzheitliche Betreuung ungter einme Dach

Aktuelles


Geburtshausführung

Dienstag,04.12.2018, 19:00 Uhr
» melden Sie sich an



18 Jahre Geburtshaus Werne

Hebamme des Jahres 2011

Edina Lippe - Borrmann wurde als eine der Hebammen des Jahres 2011 gewählt.


» lesen Sie mehr



Das Geburtshaus Werne wurde erneut zertifiziert und arbeitet weiterhin nach den Sorgfalts- maßstäben in einem auditierten QM-System.

Geburtshaus-Gästebuch

An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich auf unserer Seite auszutauschen, Fragen zu stellen, sowie Lob und Kritik zu äußern. Wenn Sie nichts schreiben möchten, werden Sie es sicherlich hilfreich und spannend finden die Beiträge von anderen zu lesen. Unten auf der Seite finden Sie ein Formular, um Ihren Eintrag zu erstellen.

 

Anzeige: 1 - 5 von 42.
 

Carina R aus Werne

Mittwoch, 12-09-18 21:19

Liebe Edina,
wir durften mit Dir beide Arten einer Geburt kennenlernen (KS und spontane Geburt).
Ich bin froh, dass ich damals auf das Geburtshaus gestoßen bin und würde Dich jederzeit weiterempfehlen.
Deine Betreuung ist unglaublich liebevoll und man fühlt sich einfach nur wohl.
Ich wünsche Dir weiterhin noch unzählige Geburten,viel Geduld und entspannte frischgebackene Eltern Emoticon

Liebe Grüße, Carina

 

Claudia G. aus Bergkamen

Mittwoch, 05-09-18 14:52

Liebe Edina, es gibt so Momente da denkt man ganz besonders an Dich. An die wundervolle Zeit vor, während und auch nach der Geburt. Man sieht sich als Familie und den immer größer werdenden Menschen, der mit all Deiner Vorsorge und Unterstützung auf diese Welt gekommen ist. Deine wertvollen Ratschläge und Deine Art sind fest in meinen Gedanken verankert. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

 

Aurelia Taubenberger

Sonntag, 13-05-18 20:49

Stell dir vor....
einen Ort, wo jeder dich und die Arbeit, die du im Geburtsverlauf vollbringst, würdigt, ruhig redet und sich langsam und sanft bewegt. Wo jeder dich kennt, sich deinem Bedürfnis, spontan zu sein- zu essen, zu trinken, Geräusche zu machen, sich zu bewegen, zu schreien oder auch zu lachen- achtet. Dich, deinen Partner und dein Kind als vollkommen bewusste und empfindsame Wesen behandelt.
Zu gebären ist genauso intim wie die körperliche Liebe, man benötigt Ungestörtheit, Unterstützung und Zärtlichkeit. Geburt ist kein Sport, es gibt keinen Platz für Zuschauer, mein Mann ist nicht mein Trainer sondern mein Begleiter. Es ist eine Lebensreise für mein Kind, meinen Mann und für mich.

Wir wählten das Geburtshaus Werne, denn all das zuvor geschrieben resultierte aus tiefster Überzeugung, dass das Geburtshaus Werne mit Edina und Ute eine der besten Entscheidungen auf unserem Lebensweg war. Ihre ganzheitliche Betreuung, Betrachtung und Nachsorge ist mehr als nur ein Beruf. Wir danken euch dafür, ihr seid nun ein bedeutender Teil unserer Lebensgeschichte.

 

Stefani Müller-Veit aus Hamm

Montag, 18-01-16 22:39

Liebe Edina,
letzte Woche haben wir Jarnes 7. Geburtstag feiern dürfen und in einigen Stunden ist es soweit, Mats wird 10 Jahre alt! Gerade im Januar denken wir immer an die schöne Zeit, die wir bei Dir im Geburtshaus verbringen durften und ja, manchmal sind wir auch sehr wehmütig dabei! Wir haben uns bei Dir immer sehr wohl gefühlt und sind dankbar für die wundervollen Geburten und Deine Betreuung. Wir grüßen Dich ganz herzlich und stoßen wie jedes Jahr nicht nur auf unsere Jungs an, sondern auch auf Dich! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und grüßen Dich ganz herzlich.
Ingo, Stefani, Mats und Jarne ❤️

 

Stephi D.

Dienstag, 29-09-15 22:53

Liebe Edina.... Ein Jahr begleitet der kleine Benno nun schon unser Leben! Wir sind Dir unendlich dankbar für alles!

 
 

Neuen Eintrag erstellen

Ins Gästebuch eintragen